Suzuki Vorteilskollektion

Suzuki_Swift_Sonderedition
  • Exklusives Finanzierungsangebot mit Rundumschutz sorgt für sichere Mobilität auch bei jungen Fahranfängern
  • Ab 59 Euro mit einem Jahr Vollkaskoversicherung für Fahrer ab 17 Jahren
  • Swift Sport bereits ab 89 Euro im Monat

Suzuki verlängert sein beliebtes Finanzierungsangebot für den Swift und bietet auch im Jahr 2016 Führerscheinneulingen eine ganz besondere Möglichkeit, zu ihrem ersten eigenen Auto zu kommen: Die beliebten Kleinwagen Swift und Swift Sport lassen sich noch bis zum 31. März 2016 für günstige 59,– bzw. 89,– Euro im Monat finanzieren. Der besondere Clou des Angebotes ist die in der monatlichen Rate beinhaltete Vollkaskoversicherung für ein Jahr, die auch schon für Fahranfänger ab 17 Jahren gilt. Damit möchte Suzuki es auch jungen Fahrern ermöglichen, günstig und sicher im eigenen Wagen unterwegs zu sein.

Der Suzuki Swift bietet bereits in der Grundausstattung ein umfangreiches Sicherheitspaket mit serienmäßig sieben Airbags, ESP und ABS. Für den besonderen Komfort sorgen eine Klimaanlage, ein Tempomat, ein Lederlenkrad, ein CD-Radio mit USB-Anschluss und eine Lenkradbedienung sowie Nebelscheinwerfer und elektrisch einklapp- und beheizbare Außenspiegel1. Acht Außenfarben unterstreichen zusammen mit den serienmäßigen Alufelgen und dem LED-Tagfahrlicht den aufsehenerregenden Auftritt des kleinen Cityflitzers. Ein drehfreudiger 1,2-Liter-Benzinmotor mit 94 PS (69 kW) sorgt für den nötigen Vortrieb.

Noch sportlicher unterwegs ist man mit dem Kurvenjäger Swift Sport, den Suzuki ebenfalls mit Vollkaskoversicherung für Fahranfänger ab 17 Jahren für eine attraktive Rate ab 89 Euro im Monat anbietet. Sportsitze mit roten Ziernähten, eine Edelstahlpedalerie, Bi-Xenon-Scheinwerfer und ein Dachkantenspoiler unterstreichen den sportlichen Look des Kleinwagens, dessen 1,6-Liter-Benzinmotor knackige 136 PS (100 kW) leistet.

Das Angebot gilt bei allen teilnehmenden Suzuki Partnern bis zum 31. März 2016.