CS5-FELGE AUS DER DOLCE-FAMILIE von WHEELSCOMPANY

img_2184

Dass Felgen in Kombination mit adäquater Bereifung absolut zum „Hochsicherheitstrakt“ eines jeden Automobiles zählen, ist unbestritten. Als überlebenswichtige Verbindung zwischen Auto und Straße sind aus gutem Grunde hohe, sicherheitsrelevante Kriterien zu erfüllen. Wer also Felgen verkauft, sollte neben den entsprechenden Erfahrungen auch über das unerlässliche Know-how verfügen. Die Firma WHEELSCOMPANY mit ihren Geschäftsführern André ROTHGÄNGER und Ralf BUMANN präsentiert in ihrem noch recht jungen Showroom in Neu Wulmstorf südwestlich von Hamburg die größte Felgenausstellung Norddeutschlands mit bis zu 200 Musterfelgen der verschiedensten Hersteller.

An dieser Stelle soll die Rede von der hauseigenen Felgen-„Familie“ DOLCE WHEELS sein, genauer gesagt von der Dolce CS5. Es handelt sich um eine Leichtmetallfelge mit fünf Doppelspeichen in den Dimensionen 8,5×19 sowie 9,5×19 Zoll. Für diese Anwendung in 5×112 ET40 liegt ein Teilegutachten vor, das fast das gesamte VAG- und MB-Programm abdeckt. Eine Besonderheit ist beispielsweise die Tatsache, dass WHEELCOMPANY als Erste die Freigabe für die Kombination 8,5×19 und 9,5×19 auf einem Golf VII bekommen hat. Mit der notwendigen Weitsicht wurden in dem Gutachten übrigens auch schon die neuesten Modelle wie der VW Sportsvan (als Nachfolger des Golf Plus) berücksichtigt.

Die CS5 ist in vier Versionen bei WHEELSCOMPANY erhältlich: in Mattschwarz mit polierter Front und Edelstahlbett, in Glanzsilber mit polierter Front und Edelstahlbett, in frontpoliertem Mattschwarz sowie in Glanzschwarz mit farbig lasierter Front. Ferner ist die Felge grundsätzlich auch in anderen Anwendungen wie z. B. 5×120 und 5×114,3 bestellbar.

Wer also jetzt seinen Altwagen wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen oder aber seinem Neuem den letzten Schliff verpassen möchte, ist mit der CS5 oder aber einer der überaus zahlreichen Felgen-Varianten aus dem Showroom von WHEELSCOMPANY in Neu Wulmstorf bestens bedient.

Fotos: Wheelscompany GmbH

Mehr Informationen zu der CS5 oder auch jeder anderen Felge direkt bei

Wheelscompany GmbH
Lessingstr. 73
21629 Neu Wulmstorf
Tel. 040-20 975 935
E-Mail info@wheelscompany.com
Web www.wheelscompany.com