Alles neu bei Aston Martin – Das wohl wichtigste Modell im Portfolio der traditionsreichen Sportwagenmanufaktur löst den in die Jahre gekommenen DB9 mit modernster Technik ab und bietet dem solventen Kunden soweit alles, was man heute von einem sportlichen GT in dieser Liga erwartet.
Das völlig neu konzipierte V12 Antriebsaggregat mit 5,2 Litern Hubraum und Doppelturboaufladung leistet im Serienzustand 608PS bei maximalen 700 Nm Drehmoment und überträgt die Kraft per 8-Gang Automatikgetriebe auf die Hinterräder bis zu einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 322 km/h.
Wheelsandmore wäre nicht einer der weltweiten Experten, wenn es um die individuelle Veredelung solcher Sport- und Supersportwagen geht, ließe man den lang ersehnten Nachfolger des DB9 unangetastet. Optisch gefällt die Karosserieform so sehr, dass man aerodynamische Anbauteile bei der Kreation GT-RS von Wheelsandmore vergebens sucht. Vielmehr konzentriert sich der Veredler bei seinen Modifikationen auf die Optimierung von Leistung, Gewicht sowie den Tausch des Räderwerks.
Aus dem brandneuen DB11 Tuning-Programm stammen die beiden Radmodelle 6Sporz² und F.I.W.E. welche ausschließlich per Hand und TÜV-konform in Deutschland produziert werden. Durch den Mehrteiler-Aufbau steht den Individualisierungswünschen der illustren Kundschaft in Farbe und Oberflächengestaltung nichts im Wege.
Bei den gezeigten Fahrzeugen verbaute der Luxustuner einerseits das konkav konstruierte Schmiederad F.I.W.E. – an der Lenkachse 9,5×21 Zoll messend und mit 265/35/21 UHP Reifen aus dem Hause Pirelli bestückt, sowie auf der Antriebsachse im maximalen Maß 11,5×21 Zoll, rotierend mit 315/30/21 Pneus. Farblich wurden die Felgensterne dabei in Fahrzeugfarbe finalisiert und mit hochglanzpolierten Edelstahl-Außenbetten kombiniert.
Andererseits bietet der Veredler das Modell 6Sporz² nicht nur in der Variante 21 Zoll, sondern rundum auch in großen 22 Zoll an. Der zeitlose Klassiker wurde dezent und edel mit Carbonlook-Oberfläche auf den Radsternen, sowie Außenbetten in der Fahrzeugfarbe „Spectre-silber“ kombiniert und schmückt den Aston Martin DB 11 so in 9,5×22 und 11,5×22 Zoll auf Continental Sport Contact 6 Reifen in 265/30/22 und 305/25/22.

Die Entwicklung klappengesteuerter Auspuffkomponenten und Sportkatalysatoren hat bereits begonnen und wird den ohnehin schon sonoren Turbosound nochmals deutlicher unterstreichen. Darüber hinaus fährt Wheelsandmore derzeit ausgiebige Leistungstests auf dem Prüfstand um die passende Softwareoptimierung für den derzeit leistungsstärksten V12 aus dem Hause Aston Martin anbieten zu können. Erwartet werden 700 PS und 820 Nm Drehmoment…

Mehr Infos gibt es auch auf der Webseite der Manufaktur:
http://www.wheelsandmore.de

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Aston Martin DB11 GT-RS by Wheelsandmore

Everything new at Aston Martin – Probably the most important model in the portfolio of the traditionally sports-car manufactory replaces the old DB9 with modern technology and offers to the solvent customer everything what is expected today of a sporty GT in this league.
The completely re-designed V12 engine with 5.2 liters capacity and bi-turbocharging delivers 608 hp at a maximum of 700 Nm of torque in the serie state and transmits the power via an 8-speed automatic transmission to the rear wheels up to a maximum top speed of 322 km/h (200mph).
Wheelsandmore wouldn’t be one of the world’s experts for refining of such sports- and supersports-cars if they left their hands from the long-awaited successor of the Aston Martin DB9. The shape of the body is so appealing that the tuner didn’t install any aerodynamic components for the creation „GT-RS“. The refiner strictly concentrates on the optimization of performance, weight and the exchange of the wheel design and sizes.
From the brand new released DB11 tuning program the two wheel designs 6Sporz² and F.I.W.E. were mounted on the DB11 in different finish. The high-end quality of the forged multipiece wheels from Wheelsandmore is clarified as those rims are produced exclusively by hand and TUV-approved in Germany. Due to the multi-part design, the customer’s option in color and / or surface finish with nice gimmicks such as oem cap integration or colored outlines are nearly unlimited.
On the shown black DB11 the ultra concave designed F.I.W.E. wheels are sizing 9,5×20 inches with 265/35/21 Pirelli tires on the front and in maximum 11.5×21 inches with 315/30/21 tires on the rear. Those beautiful wheels were finalized with centers in the car’s color, combined with high glossy polished stainless steel outside rims.
The spectre-silver DB11 presents the timeless wheel model 6Sporz², which is offered either sizing 21 inches all around and even sizing 22 inches. In this case the forged wheels were subtly and elegantly finished with carbon look surface on the centers and outside rims coated in the vehicle’s color sizing front 9,5×22 and on the rear 11,5×22 inches wrapped with Continental SportContact 6 tires 265/30/22 and 305/25/22.
The development of valve-flap controlled exhaust components and sports catalytic converters has already begun and will finally underline the turbo-sound, which is already nice but not sonorous enough to Wheelsandmore. In addition the luxury refiner is currently testing performance upgrades to provide the perfect tuning software for the currently most powerful V12 from Aston Martin. Expected are at least 700 hp and 820 Nm of torque …

For further information please visit:
http://www.wheelsandmore.de